- Konfuzius -

"Der Weg ist das Ziel."

Raum & Zeit für dich

Du hast Fragen oder möchtest meine Empfehlung welche Behandlung zu dir passt? Ich berate dich gern.

Reiki Behandlungen buchen

Den Ausgleich für meine Behandlungen gestalte ich wie folgt (Incl. Vor-und Nachgespräch):


Reiki vollständiger Behandlungszyklus v. 4 Behandlungen je 60 min


Harmonisieren d. Chakren (Phonophorese)


Entspannung und Harmonisierung d. 

Chakren auf der VITORI Kristallmatte ab


Reiki, Einzelbehandlung ~ 60 min


Diese Behandlung ersetzt keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker!


Reiki Ausbildung Grad 1 und 2 sowie Meister - bitte nutze den Online Kalender für mehr Infos!


240,- Euro


  66,- Euro



  40,- Euro  

​​​​​​​​​​​​​​
  65,- Euro



 

REIKI ist die universelle Lebensenergie, die in jedem Lebewesen und in der Natur steckt. „Rei“ bedeutet „universell“ und „Ki“ steht für Lebensenergie.


Diese universelle Lebensenergie ist immer und überall vorhanden. Sie ist in uns und um uns.


Unser Körper nimmt ständig Lebensenergien auf, damit er seine lebensnotwendigen Funktionen aufrecht erhalten kann. Mit dem Handauflegen wird die Energie gebündelt und wir leiten die Energien weiter. Der Reiki-Gebende ist der Kanal der Energie. Reiki wirkt harmonisierend, heilend, ausgleichend, entspannend, Lebensfreude schenkend und Gefühlsblockaden lösend. Mental wirkt Reiki vom Alltagsstress befreiend, verbessert die Lernfähigkeit und fördert das Erkennen und Loslassen negativer Denkstrukturen.

Woher kommt Reiki und was versteht man darunter:

Über REIKI

Behandlung & Zyklen

Eine Reiki Behandlung dauert ca. 60 Minuten.
Der Behandlungszyklus zu Beginn besteht aus 4 Behandlungen in regelmäßigen Abständen. Diesen Zyklus komplett zu durchlaufen, ist wichtig, um den Prozess in Gang zu bringen. Das sorgt sowohl auf körperlicher als auch auf geistig-energetischer Ebene für Heilung und positive Veränderung. Danach können einzelne Behandlungen nach individuellem Bedarf erfolgen.

...um den Prozess in Gang zu bringen.

REIKI & Balance

Reiki ist die universelle Lebensenergie, die in jedem Lebewesen und in der Natur steckt.

Emotional wirkt Reiki entspannend, ausgleichend, Gefühlsblockaden lösend, Lebensfreude schenkend. Mental vom Alltagsstress befreiend, das Erkennen und Loslassen negativer Denkstrukturen wird gefördert.

Einfach genießen und sich fallenlassen und die Selbstheilungskräfte des Körpers aktivieren.​​​​​​​

Die 5 goldenen REIKI Regeln

Gerade heute ärgere Dich nicht

 

Gerade heute sorge Dich nicht

 

Gerade heute sei mit Dankbarkeit erfüllt

 

Gerade heute arbeite ehrlich und hart

 

Gerade heute sei nett und freundlich zu allen Wesen